Über Jackie & Grace

Bei Jackie & Grace findest Du in Köln-Braunsfeld und in Bochum im Ehrenfeld in heller und ansprechender Atmosphäre schöne und sorgfältig ausgewählte, neuwertige Second-Hand-Kleidungsstücke.

Der Gedanke, viele vormals geliebte (oder manchmal auch doch nicht geliebte) Teile weiterzugeben und damit jemand anderen glücklich zu machen, treibt mich an. Das Lächeln im Gesicht der neuen Besitzerinnen sowie ein kleiner Beitrag zu einer nachhaltigeren Lebensweise sind die Motivation für mich. Ich freue mich auf Dich in meinen hübschen, kleinen Lädchen!

Finde hier eine Auswahl der Teile aus beiden Läden! Gerne kannst Du online stöbern und  auch bestellen.

Falls Du gut erhaltene und besondere Teile abgeben möchtest, melde Dich am besten vorher an (hallo@jackieandgrace.de) oder komm während der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung vorbei. Die Annahme findet nur in Köln statt.

 Katharina